Die Cuxhavener
News
Alter Fischereihafen
Bahnhof
Entschuldung Stadt
Hallenbad
Innenstadt und um zu
Kita/Schule
Mehrzweckhalle/Sport
Sicherheit & Ordnung
Stadtkrankenhaus
Tourismus/ FeWo
Radwegekonzept
Wohnungsmarkt
Blattform
2016 Kommunalwahl
Interessante Links
Kontakt & Impressum
Mitglied werden


 

    

       
          

   
 

 

 

 

 

 

                                 


                         Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Cuxhaven

                                                           Am 11. September 2016 in Cuxhaven mussten wir, die "Cuxhavener Wählergemeinschaft" für uns überraschend große 

 

         Verluste hinnehmen. Trotzdem bleiben wir drittstärkste politische Kraft im Rat der Stadt Cuxhaven. Viele von Ihnen waren

         verwundert und irritiert über die Berichterstattung des Ausgangs der Kommunalwahl in der örtlichen Presse. Wir wurden

         angesprochen, warum "Die Cuxhavener" in den Publikationen der Cuxhavener Nachrichten nicht als drittstärkste politische

         Kraft an dritter Stelle geführt wurden und warum in der farblichen Darstellung der jahrelang genutzte Blauton weichen

         musste. Wir haben den Kontakt zum Chefredakteur der Cuxhavener Nachrichten gesucht und eine Antwort bekommen.

 

         Eine Nachlässigkeit die in Zukunft nicht wieder vorkommen soll. Wir akzeptieren die Entschuldigung.

        

 


 

Doch wichtiger ist uns, dass knapp 10% der Wähler uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Wir sagen Danke!

Ihr Zuspruch ist uns Ansporn genug uns auch weiterhin kritisch,

zukunfts- und lösungsorientiert für die Stadt einzusetzten.

 

Sie hat es verdient.

 

Nutzen Sie bitte auch weiterhin den Kontakt zu uns, um uns mitzuteilen wo der Schuh drückt.

Wir haben bewiesen, dass Lösungen fast immer gefunden werden.

 

Wir freuen uns auf eine Zukunft mit Ihnen.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Einige unserer Kandidaten/Kandidatinnen für die Kommunalwahl am 11. September 2016

stellen sich mit Ihren Themen auf YouTube vor.

Hier der Link dazu ->  Die "CUXHAVENER " stellen sich vor

 

 

 

 

           

you tube

rüdiger kurmann

 

you tube

jürgen kucklick

 

You Tube

peter altenburg

 

you tube

britta hinrichs

 

 

 

 

       

 

You Tube

ilona könig

 

You Tube

jörg schmidt

 

You Tube

conny fischer

 

 


 

 

                            Die "Cuxhavener"

eine Wählergemeinschaft politisch unabhängiger Bürger

                           stellt sich zur Wahl

 
 
 

 


 

 

Nicht verpassen, am 11. August findet in den Happag Hallen

eine Podiumssikussion statt.

Dort werden fünf Politiker, der im Stadtrat vertretenen Parteien/Wählergemeinschaft,

ihre politischen Ziele und Schwerpunkte erläutern.

 

                           

 

 

 

  


    Unsere Kandidaten - "Die CUXHAVENER" stellen sich zur Wahl

BlattForm - Die Kandidaten für Die CUXHAVENER - 08-2016.pdf   Download

 

 

 

 

 


 

16.06.2016 - Cuxhavener Nachrichten

Die CUXHAVENER gewinnen neue Mitstreiter

 

 

2016-06-16 CN - Cuxhavener gewinnen neue Mitstreiter (1).pdf   Download

 

 

 

 

 

     

 

     

 

 

 

 


Top